Information ist alles..

Der kürzlich präsentierte Vortrag von Marion Zimmermann, zum Thema: „Impfen! .. oder etwa nicht?“, machte uns Zuhörern sehr gut deutlich wie wichtig es ist, sich ausreichend mit gewissen Themen zu beschäftigen. Seien es Studien, die unter zweifelhaften Bedingungen durchgeführt werden oder Hetzkampagnen „nur“ weil man dagegen ist…

Uns hat dieser – neutral – gestaltete Vortrag gezeigt, wie Wichtig Selbstinitiative, Selbstengagment und Selbstverantwortung – gerade in so sensiblen Themen sind!

In jedem Fall bietet uns der Körper eine passende Antwort um Lösungswege in diesem Bereich zu finden. Sowohl wenn schon Belastungen entstanden sind, als auch auf dem Entscheidungsweg.

Voraussichtlich werden wir Marion im Herbst diesen Jahres noch einmal für einen Vortrag zu diesem Thema zu uns einladen. Bei Interesse hinterlasst bitte einen ⭐ . Danke.

Sandra für den Berufsverband Kinesiologiebalance

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s